Leserbriefe von interessierter Seite

"Hoffentlich sterben sie bald ..."

Ein "Hausmeister" schreibt:

Hoffentlich sterben sie bald , denn die ganzen Leute aus Deutschlands größter Zeit , die sie verleugnen warten dort schon auf ihre Ankunft um sie auf ewig auszulöschen !!

Genießen sie die paar Jahre ihrer Existenz als Ratte noch ....

Die Logik ist bemerkenswert: Ich soll möglichst bald sterben, damit ich auf ewig ausgelöscht werden kann.

Entlarvend ist auch das Menschenbild dieses Hitler-Fans. Juden wurden im Propagandafilm "Der ewige Jude" als Ratten dargestellt, die das Land geradezu überschwemmen.

Es ist auf eine grausame Weise stimmig, dass die Juden mit dem Schädlingsbekämpfungsmittel Zyklon B ermordet wurden. Möglicherweise gehört der "Hausmeister" zu den Leuten, die den Holocaust nicht einmal leugnen, sondern denken: Das war schon ganz richtig so; schade nur, dass unser Führer damals nicht alle erwischt hat.

Siehe auch:

- nach oben -

Twitter_Logo_Blue facebook-logo
© Jürgen Langowski 2021
Impressum | Datenschutz